Antwort auf: Re:Termine f�r die Zugfahrer? von Khytomer

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>Hat schon irgendwer au�er Cerby und Shane seine Tickets.
>
>Ich hab zwar noch nichts gebucht aber der Fahrplan sagt 22.07 Dortmund(ICE aus Köln...ach du scheisse). Mit Adresse könnt ich dir sagen ob Abholen nötig ist. Also wenn du in etwa so weit vom HBF weg wohnst wie früher, kann ich da auch zu Fuss latschen.
>
>Oder wir bilden stundenweise Gruppen am Bahnhof, wandern fassunglos durch die Stadt auf der Suche nach deiner Bude...immerhin hab ich gehört es sollen so an die 30 Leute kommen


Also mittlerweile wohnen wir ja nicht mehr in der Innenstadt.
Vom HBF muss man mit dem Taxi (ca. 15 Euros) oder mit der U-Bahn
fahren, da führt kein Weg dran vorbei. Früher schaffst du es nicht?
Ansonsten hol ich dich am HBF ab und wir setzen uns noch 10 Minuten
in die Bahn.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen