Antwort auf: Re:NBA-Playoffs von Jackass

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>>>Wow, einige Ãœberraschungen in der ersten Runde, z. Bsp.
>>>der Sieg der Mavs gegen die San Antonio Spurs.


Jo, kotzt mich mächtig an. Aber man kann ja nicht jedes Jahr ins Finale kommen. Dieser Tage habe ich in Anbetracht des warmen Wetters wieder häufiger mein original Tony-Parker-Jersey aus den Staaten an. Ich liebe diese Trikots! Seit gut 15 Jahren trage ich jetzt schon die Spore im Herzen, das Trikot (ohne beschissenen "Champion"-Aufnäher) aber erst seit zwei Jahren. Hätte mir damals fast noch ein Charlotte-Jersey mitgenommen, aber das hätte ich wohl doch nie angezogen...  

>Waren das noch Zeiten als NBA Jump und NHL Powerweek kamen.
>
>Auf jeden!
>Jump Ran mit den geilen Freiwurfwettbewerben. Lou Richter ruled!


Japp, "Jump ran" war auch bei mir Pflichtprogramm.

Hier ist geschlossen