Antwort auf: Show me your Playlist (#4) von Three_Dors_Down

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Hast das Eminem Album schon ganz gehört?

Ich finds gar nicht so schlecht.

3 AM find ich schrecklich.

Aber ich finde, dass Eminem seine Stimme in keinem Lied so sehr verstellt, wie da, deshalb fand ich das nicht so tragisch.

Hat auf jeden Fall seine Momente.
Ich mag We made you sehr sehr gern.

Beautiful ist ein wirklich toller ruhiger Rap Track. Underground find ich mega und My Mom auch ganz lustig. Bagpipes in Baghdad geht auch ganz gut ab.
Ansonsten hats keine so richtigen Megareißer, aber ich find auch, dass es schlichtweg unmöglich ist, nochmal so ein gutes Album wie die Eminem Show rauszubringen, von demher erwart ich nicht mehr SO viel. Ich finds zumindest nicht schlechter, eher besser, als Encore.

Hier ist geschlossen