Antwort auf: Re:@Nandor! von Schimschi

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Das Video ist echt ziemlich cool, aber das Lied gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Vor allem seine Stimme ist da gar nicht mein Fall...

Seine stimme ist da echt merkwürdig. trotzdem feier ich den track mittlerweile. Am meisten stört mich das "oh, oh oh oh ooooh" am anfang hört sich so kindlich an kA wie ich das erklären soll.


>Fettes Dito! Und der Song, der ganz am Anfang läuft, heißt Reaching out und ist von Paul Rodgers.

THX

>Sein Flow ist einfach großartig, in Deutschland gibt's keinen, der da auch nur annähernd ranschmecken kann...

Kool savas ist einfach Genial! "das urteil" -  bester german rap track ever !
menschlich gesehen ist er auch TOP !!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen