Antwort auf: Digitalkamera von Blonder

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>- ab 8 Millionen Pixel aufwärts

Da würd ich gaaaar nicht drauf schauen. Alles ab 5 Mega-Pixel ist völlig ausreichend. Umso größer die Pixelzahl, desto größer muss nämlich auch der Chip in der Kamera sein, was bei den kleinen Digicams aber leider oft vergessen wird. Heißt dann quasi --> große Pixelzahl + kleiner Chip = viel Bildrauschen im Hintergrund.

Ansonsten hat sich meine Mutter letztens die gekauft: [http://www.amazon.de/Canon-PowerShot-Digitalkamera-Megapixel-Bildstabilisator/dp/B0012XHJIA/ref=pd_ts_zgc_ph_571862_1?ie=UTF8&s=photo&pf_rd_p=465726013&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=571860&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0H332XKKV72GV1XKKR80]

Kostet nicht viel und macht für den Preis echt gute Bilder. Ist allerdings nicht ganz klein. Müsstest vielleicht vorher ausmessen, obs für dich passen würde.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten