Antwort auf: Re:Der beste Tag seit nüllsex von Vector

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Schwiegermama. Du bist also bald die Mutter meiner Freundin? Soll das irgendeinen Sinn ergeben, oder sogar lustig sein?

Es gibt bestimmt irgendwelche Nacktschnecken die sich jetzt krümmen vor lachen, auch wenn das nicht mein Ziel war. Nacktschnecken sind meine Lieblingstiere und ich muntere sie gerne auf, gerade bei solch schwülen Tagen an denen sie extreme Feuchtigkeitsprobleme haben. Meine Lieblingsschnecke heisst Louis und kommt aus Ettenhause, da wohnt übrigens auch meine Süsse. Louis und ich ziehen gerne noch um die Häuser wenn Michèle eingaschlafen ist, und er hält auch dicht. Ist so zu sagen meine Vertrauensschnecke! Oh man, was wir schon erlebt haben! Neulich Nacht kam doch tatsächlich so ne Weinbergschnecke und macht sich an Louis ran. Die war aber total hässlich, voll die kleinen Fühler und so! Also musseten wir sie abwimmeln... Gar nicht so einfach, weil die kleine ganz schön feucht und klebrig war! Aber das interessiert dich bestimmt nicht... =(

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten