Stu Suttcliff
Status: User
Mitglied seit: 19.11.07
Ort: Mianus
Beiträge: 226


Moin!

ja, man kann sich dem Thema nicht entziehen. Was sagt Ihr dazu?

Mich, als Pendler, nervt es einfach nur noch. Gut, sie haben Grund - versteh ich ja, aber ich leide darunter. Ich hasse Busfahren mittlerweile und muss mir das immer an den Streiktagen antun: stehend, andere Körper an mir spürend in schlechter Luft.

Grösster Hohn ist ja wohl, dass momentan Werbespots laufen, wo man hört, wie toll die Deutsche Bahn doch ist. Suuuuuper, ich wollte sie nächsten Monat nutzen - nur kann mir keiner garantieren, dass sie auch fährt. Die Bahn ist eh nicht konkurenzfähig, aber jetzt ist es nur noch ne Lachnummer in meinen Augen.

So, das Pakett zum diskutieren ist eröffnet!

mahlzeit,
ich

__________________
Willst Du Schmetterlinge im Bauch, schieb Dir ne Raupe in den Arsch.
Auf diesen Beitrag antworten