Antwort auf: Re:Habe zu bieten: von Guybrush_5

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Jupp, alles was ich trinke läuft direkt aus der Blase wieder raus.
>Hab vom Arzet so ne Teersalbe verschrieben bekommen. Sieht aus wie Teer, is zäh wie Teer und riecht original wie Teer. Will nicht wissen was da drin ist, aber es dichtet zumindest ne Zeit lang ab.


Au weia, das hört sich auch nicht gerade sehr gut an.

>Solltest auch mal ein paar Beutel Kamillentee in Wasser auflösen und da deinen Quanten für mindestens 20 Minuten reinhalten - das is ebenfalls der Heilung dienlich.

Echt, so ein Hausmittelchen wirkt?
Das werd ichnachher mal in Lauwarmen Wasser versuchen.

>@Kalle: 10 Takken fĂĽrn Arzt + 15 Takken die Salbe - du schuldest mir noch 20!!

Hrhrhr...

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen