Antwort auf: Re:Habe zu bieten: von Guybrush_5

Kalle1982
Status: User
Mitglied seit: 03.01.08
Ort: Leichlingen
Beiträge: 293
Netzwerke:
Kalle0801


>>*rechten Fuß - Größe 46 in schlechtem Zustand
>
>Hey, dasselbe hab ich auch! Da ham wir uns ziemlichen scheiss andrehen lassen...
>Und trotzdem ham wir den Hochsprung bei T&F geowned!!
>
>>Sag mal Guy, ist deine Blase auch immer noch am Suppen?
>>Ohne Krücken geht die Scheiße gar nicht, sobald ich ein
>>paar Schritte humple geht die Scheiße sowieso wieder auf!
>
>Jupp, alles was ich trinke läuft direkt aus der Blase wieder raus.
>Hab vom Arzet so ne Teersalbe verschrieben bekommen. Sieht aus wie Teer, is zäh wie Teer und riecht original wie Teer. Will nicht wissen was da drin ist, aber es dichtet zumindest ne Zeit lang ab.
>Solltest auch mal ein paar Beutel Kamillentee in Wasser auflösen und da deinen Quanten für mindestens 20 Minuten reinhalten - das is ebenfalls der Heilung dienlich.
>
>@Kalle: 10 Takken fürn Arzt + 15 Takken die Salbe - du schuldest mir noch 20!!


25 hätt ich dafür ja auch nicht geboten :-P

__________________
Flüchtlinge und Dünnschiss kann man nicht aufhalten !!!
Hier ist geschlossen