Antwort auf: Zu vergeben: Rainbow Six - Vegas von SirDaniel

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Hm, jetzt wirds skurril...
>
>Hab mir heute vorgenommen, mal alle meine Spiele und DVDs von der Mappe wieder in ihnre entsprechenden Hüllen zu versorgen.
>Einmal Vegas gefunden, nur war da leider schon eins drin...
>
>Also, ich habs einmal zu viel, kommt aber wohl noch von der vorletzten Tagung (oder noch früher)...


Ha, is ja ein Ding! Das ich das nochmal wiedersehen!
Ich hatte das letztes Jahr mit, war mir aber nicht sicher, ob es vor der Tagung schon weg war oder erst danach! Fall geklärt!

[http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=27254]

Wenn du mir das mal bei Gelegenheit zuschicken könntest, wäre das echt klasse! Eilt aber nicht!

Ich schick dir mal ne PM mit meiner Adresse!

Hier ist geschlossen