Antwort auf: Re:Die Fußkranken beim Konzert! von Leon_S_Kennedy

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Geile Scheiße! Das war das vollste Festival aller Zeiten!
>Aber auch wenn nich viel los war, es hat einfach nur gerockt!
>Btw, ich kann kaum noch laufen, meine Beine brennen wie Feuer. Von meinem Kopf ganz zu schweigen...
>
>Auch noch mal fetten Dank an den Gastgeber Guy!


Ich fands einfach nur geil und würd sofort wieder hin.
Mein Nacken is allerdings froh das es erstmal vorbei is - der fängt langsam an mir die gestrige Dauerbelastung heimzuzahlen.
Trotzdem: Sowas sollten wir definitiv öfter machen!

An die dortmunder Fraktion: Kein wunder das euer Koffer so leicht war - die Hälfte habt ihr hier liegengelassen.
T-Shirt, Haarspange, Feuerzeuge,.. und das war nur das, was ich aufn ersten Blick gesehen hab..!

(Diese Nachricht wurde von Guybrush_5 am 14.06.2009 16:09 editiert.)

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen