Antwort auf: Hurricane von quicksand

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


ah schön, ich war Southside.

>Schönes Festival, auch wenn das Wetter leider nicht immer mitgespielt hat.

Ja, 3 Tage Regen bei uns.
>
>Faith No More waren wie immer großartig, ebenso Nine Inch Nails (Trent war richtig gut drauf *g*) und Kraftwerk (wow, einfach nur wow!).


Faith No More hab ich verpasst, die haben bei uns neben Kraftwerk gespielt. Letztere waren aber grandios...viele sind gegangen, weil sie gar nichts damit anfangen konnten, aber ich war absolut geflasht vom sound und der show. Die Roboter waren auch sehr geil!

>Weitere Highlights: Anti-Flag, SKA-P, Less Than Jake, The Mars Volta, Moby...

Da hab ich nur Moby und Ska-P gesehen, die fand ich aber auch super. Hat sich der Sänger von Ska-P bei euch auch am Schluss ausgezogen?

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen