Antwort auf: Re:Hurricane von quicksand

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Bei uns immer schön abwechselnd, Stunde Regen, Stunde Sonne.

Durchgehend wars bei uns auch nicht, aber Sonne hat man vergebens gesucht. Sehr wechselhaft alles. Das dumme war, dass ich nie genau wusste, was ich aufs festival-gelände mitnehmen sollte. Der Sonntag war anfangs ganz schön, deswegen hab ich die Regenjacke im Zelt gelassen und dann, kurz vor Kraftwerk kommt der Regen. Arghh. =)
>
>>Faith No More hab ich verpasst, die haben bei uns neben Kraftwerk gespielt.
>
>oh, das ist echt ärgerlich. Der Hurricane Zeitplan war für mich eigentlich ziemlich optimal. Aber im August werden afaik große Teile des Konzertes auf dem ZDFtheaterkanal gezeigt, da könntest du das Verpasste dann evtl. nachholen.


Ja, hab ich auch gesehen. Werd ich mir nicht entgehen lassen. Der Timetable war auch bei mir recht gut...ein paar Sachen hätte ich gerne noch gesehen aber das Wichtigste war auf jeden Fall dabei.
>
>Absolut, wir haben Kanadier getroffen, die extra für Kraftwerk zum Hurricane geflogen sind. *g*


Ich hab auch sehr viele alte Leute bei Kraftwerk getroffen, ich dachte nicht, dass 40-50-Jährige noch so rumspringen können. Ne, war echt ein super Spaß.

>Wir hatten zudem noch das Glück, dass die bei uns von 0:30 - 2:00 gespielt haben. Schön dunkel und stimmungsvoll (andererseits war ich da auch schon verdammt müde).

Bei uns war 22:00 Uhr, soweit ich noch weiß. Es war aber auch schon dunkel und die Stimmung auch perfekt.
>
>puh, muss ich verpasst haben - aber so viele nackte Leute, wie dort rumliefen, da hätte der den Braten auch nicht mehr fett gemacht


Schade, ich hab mehr Leute in ihre Regenjacke reingezwengt gesehen. Aber gut, nächstes Jahr wirds bestimmt wieder schöner.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen