Antwort auf: Re:wo wir grad bei Sigur Rós sind... von icetree

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


>Wusste gar nicht dass es 'ne DVD gibt. Als ich ein Interview von ihnen gelesen hab' kamen dazu nicht ganz so klare Aussagen.
>Live sollen die ja echt der Hammer sein. Hast du sie eigentlich schon mal gesehen?


Anfang November erschienen, und wie ich gelesen hab, machen sie sich schon ans nächste Studioalbum...die Freude is groß...hoffentlich gehen die bald wieder auf Tour...übrigens, JA, ich hab sie schon mal live gesehen, das war das eindrucksvollste Konzert, dass ich bisher genießen durfte...Sitzplätze, eine Wahnsinnsatmosphäre, klingt kitschig, aber ich war wie gebannt...

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Hier ist geschlossen