Antwort auf: Re:Dizzy Rascal - Dance Wiv Me von Vector

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


>>geht ab
>>
>>Vidzone ist übrigens ziemlich geil, da braucht man echt kein Viva/MTV mehr.
>Das gibts nur auf PS3 oder? Oder auch am PC? Und kann man sich da einfach Musikvideos anschauen? Oder ist das wie ein Fernsehsender?


Bis jetzt gibt's das nur für die PS3. Es gibt einen Katalog mit glaube ich 10.000 Musikvideos, den man durchsuchen kann, dazu die Charts der meistgespielten Songs und man kann Playlists erstellen.
Die Musikvideos starten sofort wenn man sie anklickt, hatte bisher noch keine Ladezeiten beim streamen

Aber wie gesagt, auch wenn sich 10.000 nach viel anhört, es fehlt halt doch einiges.

__________________
PSN ID: Overcrook
Hier ist geschlossen