Antwort auf: Gähnende Leere von Schimschi

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Es wird langsam leer hier. Crizzo ist so gut wie weg, Amras jetzt wohl auch noch (und damit auch das Leaderboard) und die Anzahl der Posts pro Tag erschreckend gering. Da das Anwerben von Usern anderen Foren anscheinend nicht so erfolgreich war/ist, posten jetzt hier nur noch die gleichen ~ 10 Leute regelmäßig. Wenn überhaupt. Ich find' das Forum zwar trotzdem noch genial, aber es ist schon schade, wie leer es hier ist.

ja ich hoffe es wird bald wieder etwas öfter gepostet, auch von anderen User, das crizzo weg is hab ich gar nicht mitbekommen.
Ein paar neue user wären nicht schlecht bzw. wäre es noch besser wenn die alten hasen wieder mehr posten würden, Mod, hb ect.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen