Antwort auf: Re:RIP Henry Surtees von SaschaE.

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>>Schöne Art zu sterben: Völlig überraschend, schmerzlos und schnell.
>
>Mag sein das ich mich da vertan hab, aber in dem Video des Unfalls steigt er doch bei 0:32min noch aus dem Wagen aus und läuft am Ende des Videos noch herum.
>Wenn er das ist, war es dann doch nicht so schnell und wohl auch nicht ganz schmerzlos.


Das ist nicht Henry Surtees! Bei 0:32 sieht man am Autoteil hinter dem Fahrer, eine blaugelbliche Lackierung. Das Auto von Surtees ist dort ganz blau. Der Typ ist der vom ersten Unfallwagen und dieser ist auch bei 1:02 zu sehen. Falls Overcrook noch andere Quellen hat als dieses Video mag ich gerne glauben, dass Surtees nicht sofort gestorben ist, aber das ist aus diesem Video nicht ersichtlich.

Hier ist geschlossen