Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


die frau scherzinger war echt lustig. freu sich immer so nach dem motto: "ich hab keinen plan von motorsport, aber da fährt mein freund!!" *tihihiihiiiii* *hüpf*
geiles rennen von hamilton und endlich sind mal ein paar von den sonst schlechten teams aufs podium gefahren. ;D

das team renault wird wohl für valencia gesperrt. es soll wohl beweise geben, dass sie von dem losen rad wußten. richtig so...nur wie voll werden dann die tribünen in spanien?
_____

motogp lief zum glück erst ab 16 uhr und das war auch ein kurioses rennen. stoner spielt poker und verzockt sich mit seinen regenreifen gnadenlos. rossi war überall. mal auf platz eins. dann, dank sturz, im hinteren feld unterwegs und am schluß doch noch auf platz fünf gefahren.
herrlich.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen