Antwort auf: Re:Schumacher Comeback? von Overcrook

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>[http://www.blick.ch/sport/formel1/schumi-steigt-ins-ferrari-cockpit-124775]
>>>
>>>Würde mich einerseits drüber freuen, andererseits wäre das eine dämliche Entscheidung von ihm. Ferrari hat zur Zeit nicht das uber-Auto mit dem er allen davon fahren könnte.
>>
>>Vor allem: Hat ferrari keinen dritten Fahrer, der sonst nur Testfahrten absolviert???
>
>Doch, sogar zwei. Aber die sind anscheinend beide einfach nur schlecht.


Anscheinend...
>
>Ich freu mich dass er wieder eingestiegen ist. Er hat alles erreicht, was man erreichen kann und wird das auch im nachhinein nicht durch schlechte Leistungen zerstören können, wenn er denn nicht mehr so gut sein sollte.


Hoffentlich. Schon so manches Sportidol hat sich durch ein Comeback den guten Ruf versaut! Wäre einfach schade um Schumi...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen