Antwort auf: Re:Schumacher Comeback? von Fohlenfan77

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Vor allem: Hat ferrari keinen dritten Fahrer, der sonst nur Testfahrten absolviert??? An dessen Stelle würd ich jetzt kotzen! Ein "Rentner" genießt mehr vertrauen als einer, der das Auto tagtöglich fährt...

sie haben sogar zwei testfahrer, aber das sind halt wirklich nur testfahrer - also von der leistung her. wenn man auf einen wie schumacher zurückgreifen kann, dann lieber den. kann ich in diesem fall gut verstehen.

"Badoer und Genè sind zusammen nicht mal halb so gut wie Schumacher." - niki lauda

>Aber wahrscheinlich geht's eh nicht darum, sondern nur um Kohle. Und die garantiert Schumi nun mal...

sicher hat dies auch die entscheidung erleichtert und schumacher wird sich dies von ferrari sicher auch gut bezahlen lassen. bessere publicity konnte ferrari in 2009 jedenfalls nicht mehr bekommen. da vergisst man fast die total verkorkste saison.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen