Antwort auf: Re:Schumacher Comeback? von nandor

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>ja klar und das ist alles schumis verdienst. ach was solls, du magst ihn, ich nicht !

Jupp, das wär dann Schumis verdienst.
Als er damals zu Ferrari kam, war das Team höchstens noch graues Mittelmaß.
Er hat die richtigen Leute mitgebracht und ein konkurrenzfähiges Team draus geformt, welches kurze Zeit später die Gegner nach belieben dominiert hat. Natürlich war das nicht allein Schumis verdienst, aber wie gesagt, er hat den Stein ins Rollen gebracht und die richtigen Leute gefordert.

Der hätte auch mit nem Minardi Weltmeister geworden - das hätte dann nur vielleicht ein Jahr länger gedauert.

(Diese Nachricht wurde von Guybrush_5 am 01.08.2009 12:47 editiert.)

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen