Antwort auf: Re:Schumacher Comeback? von Guybrush_5

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Jupp, das wär dann Schumis verdienst.
>Als er damals zu Ferrari kam, war das Team höchstens noch graues Mittelmaß.
>Er hat die richtigen Leute mitgebracht und ein konkurrenzfähiges Team draus geformt, welches kurze Zeit später die Gegner nach belieben dominiert hat. Natürlich war das nicht allein Schumis verdienst, aber wie gesagt, er hat den Stein ins Rollen gebracht und die richtigen Leute gefordert.


ja er hat den stein ins rollen gebracht. Aber es war auch nicht besonders schwer dann, mit ferrari rennen zu gewinnen weil ferrari war zu der zeit einfach 2 klassen besser als jedes andere team. Auch ein Barichello wäre mit dem ferrari weltmeister geworden, oder ein alexander wurz ;=
aber - ok ok, ich bin ja schon still, wenn ich zuwenig ahnung hab, halt ich meine finger lieber still. Nur wie gesagt bin ich halt kontra schumi, war immer Hakkinen fan und danach montoya, mittlerweile interesiert mich formel 1 nicht die bohne. Aber wenn schumi zurück kommt, wirds interesant.
er ist halt ein puplikums magnet

>Der hätte auch mit nem Minardi Weltmeister geworden - das hätte dann nur vielleicht ein Jahr länger gedauert.
>
>(Diese Nachricht wurde von Guybrush_5 am 01.08.2009 12:47 editiert.)


__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen