Antwort auf: Der Auto Thread ! von nandor

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


Da kauft man Freitags Mittags friedlich ein, kommt zum Auto und denkt an nichts Böses und sieht dann sowas:
[http://home.arcor.de/sascha-jessica/Polo.jpg]
Natürlich kein Zeuge, kein Zettel oder sonstige Hinterlassenschaften...

Bin da zuz hause direkt mit Feinschleifpaste und Politur dran, aber gebracht hat es nur wenig.
Ich bin ja froh das ich mit Spachtel und Lack umgehen kann, aber sowas ist doch eine Sauerei sondergleichen.
Wozu ist man denn versichert und das ist ja nun kein 1000€ Schaden der die Schadensfreiheitsklasse ins Unendliche klettern lässt, da kann man doch eine Nummer oder einen Namen hinterlassen, ist doch kein Weltuntergang. Und mir soll niemand erzählen das man sowas nicht bemerkt, schließlich ist der Kunststoff der Stoßstange nicht nur zu sehen sondern auch noch tief verkratzt.

(Diese Nachricht wurde von SaschaE. am 16.08.2009 00:25 editiert.)

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten