Antwort auf: OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM, FAHR'N WIR ZUR EM... von Vince

Carcass77
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Blackwater Park
Beiträge: 131


>Kann man eigentlich noch genialer ausscheiden? England spielt die ganze Zeit so beschissen, dass der Trainer Stoßgebete nach Israel schickt, die doch bitte Russland schlagen mögen. Das nicht mehr für möglich Gehaltene geschieht und jetzt muss England nur noch nen Punkt gegen die schon qualifizierten Kroaten holen.
>Und zack, liegt man 0:2 hinten. Aber aufgegeben wird nicht - ein 2:2 kommt in der zweiten Halbzeit zustande. Doch zu früh gefreut: die Kroaten kommen zurück und das Spiel endet 3:2 für Kroatien, England kann zu Hause bleiben. Ooooh, wie ist das schöööön...


Hammer, und Russland "überfährt" Andorra mit einem lächerlichen 1:0.
Da macht es gleich Spaß, auf der Homepage der Sun vorbeizuschauen: "OUT - England KO'd" :-)))

Andererseits ist es schade, dass jetzt ein möglicher 3-Punkte-Lieferant für das deutsche Team verloren geht. ;-)

Hier ist geschlossen