Antwort auf: Re:Am WE ersteigert... von rotfuchs

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Mhmm... in der Beschreibung steht "Hefte OHNE Bonusmaterial wie Demo CD oder ähnliches", ich hatte noch nie eine Fun Generation in der Hand, weiß daher nicht was auf mich zukommt.

Damit kann nur das Box-Magazin gemeint sein. Die FG gab's in der wohlgearteten Zeit, als noch keine Beilagenpflicht herrschte. Eher waren Poster verbreitet und davon hatte die fun 'ne ganze Menge großer und lohnenswerter Motive. Welche Generation Fun hast du denn erwischt? Gab drei bis vier. Einmal die frühen Jahre, dann Ausgaben mit gereiftem Layout und dem Durchbruch '98 als "bestes Multiformatmagazin" (beides bis Ausgabe 40), gefolgt von der halben Jahr Dürre, nachdem Götz weg war und Robert Bannert das Ruder übernommen hatte, und der anschließenden Wiedergeburt mit mArk (Liebold) zum Schluß am Steuerknüppel.
Ich habe die Götz-Generation am meisten gemocht, Evil steht auf die mArk-Generation. Alles dazwischen kann man als Betriebsunfall abstempeln, das Konzept (die roten Ausgaben, 7 Stück) war nicht übel, aber damals in jüngeren Jahren rein gar nichts für mich. Als Retro Generation hätte ich der eine Chance gegeben, aber es war urplötzlich nicht mehr die Fun Generation

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen