Antwort auf: Re:Wacken Rocks South - Erste Zuschauerzahl gefunden! von Guybrush_5

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>Haben wir eigentlich einen kleinen Beistelltisch am Start?
>
>Wir haben keinen. Bin absolut scheiße ausgerüstet, was Camping betrifft. Könnt ihr einen organisieren?


Wenn nicht ist egal...wir versuchen unser bestes, wenns nicht klappt
drauf geschissen.

>>Mein freitägliches Wunschprogramm beginnt übrigens um 15:35 Uhr
>>mit Heaven Shall Burn, danach folgen U.D.O., DORO, Der W, Volbeat
>>und natürlich SLAYER.
>
>Freitags fängts bei mir eigentlich um 12:40 mit Axxis an. Müssen wir schauen, ob wir das hinbekommen.
>Wenn nicht, auch nicht schlimm.


Ach so...die kenn ich glaub ich gar nicht...nehm aber immer gerne
neue Bands mit wenn es sich ergibt.

>>Samstag ist bis auf Grave Digger nix dabei was mich reizt, aber
>>da kann man ja auch die ein oder andere kleine Band mitnehmen.
>>Außerdem ist das auch gut so, Samstag muss ich schliesslich früh
>>in die Heia!
>
>Nach Grave Digger kommen noch Stratovarious und vorallem Edguy. Zumindest Edguy will ich eigentlich schon noch mitnehmen. Aber auch da werden wir sehen!


Edguy werd ich mir nicht mehr geben, ich will euch ja nicht total
verpennt am Sonntag nach Hause bringen. Also so gegen 10-11 Uhr
sollte ich mich niederlegen, sonst bin ich so kapooooooott!

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen