Antwort auf: Re:Polfilter von SaschaE.

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Dreht man einfach so lange, bis das Motiv den gewünschten Kontrast hat.
>
>Ganz genau. Du drehst den Filter bis dir das gefällt was du siehst.
>Richtlinie dabei ist einzig dein Auge, denn ob der Filter richtig steht, seht ihr wenn das Licht...ähm ja, siehst du nur am Bild selbst da Lichteinfall, Reflektionen, Motiv usw. ja immer unterschiedlich ist.
>
>AM schnellsten verstehst du die Wirkungsweise wenn du einfach raus gehst und bekannte Dinge abschießt, eben Motive die du Tag für Tag siehst oder schon oft geschossen hast.


Danke! Kann meine Freundin (Sie ist für die Fotos zuständig, ich fürs Filmen) in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

Btw, meine Videocam hat auch eine Fotofuktion, welche in Zeitabständen (1min) automatisch auslösst. Heute damit mal eiin Video gemacht. Totale Zeit: Über 4h.
(Man beachte die Sonne):

[http://www.youtube.com/watch?v=jKQzlRAAfyU]

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten