Antwort auf: Eigentlich schade. von crizzo

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>Der englische Fußball ist grundsätzlich ziemlich gut und das Spielermaterial ebenfalls genial. Dass nun einige Stars bei der EM zusehen müssen, ist eben nur bedingt erfreulich. Aber der Petric ist eben 'ne coole Sau!  
>

Natürlich ist eine EM mit England immer aufregender. Aber was da passiert ist, ist pure Gerechtigkeit. Der englische Fußball hat im Moment irgendwo ein Problem. Die Vereine schmeißen mit Millionen um sich und kaufen im Ausland junge Talente ein, die unter anderem in Deutschland ausgebildet werden. Darunter leidet der Nachwuchs und irgendwann macht sich das halt in der Nationalmannschaft bemerkbar. So mag die englische Liga zwar mit die stärkste in Europa sein, aber die Nationalelf hinkt hinterher. Der englische Fußball ist ja momentan quasi das Negativ zum deutschen Fußball, wo es zwar mit dem Nationalteam klappt, aber nicht mit den Klubs.

Also sollen die ruhig auch mal die Konsequenzen ihrer Politik am eigenen Leib spüren. Müssen wir in den Klubwettbewerben ja auch.


>Aber eine Überraschung ist was Feines. Dafür liebt man ja den Fußball. Wird so oder so eine klasse WM, denn die Schweiz und Österreich werden geniale Gastgeber sein, da bin ich mir sicher.
>

Richtig, mit den teilnehmenden Teams kann man unter dem Strich sicher zufrieden sein. Wird bestimmt ne tolle EM.

Hier ist geschlossen