Antwort auf: LSZ - Der Liebe, Sex und Zärtlichkeiten-Thread von GhostFaceGamer

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


Wie geht das?

Nunja, seit heute morgen bin ich in der Lage dies herauszufinden
Nach nun 12 Jahren (oder so, bin zu verwirrt gerade) hat meine Frau mir heute morgen eröffnet das sie sich in jemand anderen verliebt hat und gehen wird.
Sie hat es versucht dagegen anzukämpfen aber ihre Gefühle für ihn (wie so oft, ein Arbeitskollege) sind stärker als für mich.
Sie hat heute mittag nach unzähligen Diskussionen, Tränen und Wutausbrüchen eine tasche gepackt und ist nach einer schmerzhaften Verabschiedung gefahren.

Ich hatte keine Ahnung mehr wie verdammt weh das tut und bin am Boden zerstört, völlig verheult und habe Durchfall ohne Ende.
Die meisten die mich kennen, wissen das ich sowas eigentlich nicht an die Glocke hänge, aber im Moment habe ich Gefühlschaos und brauch einfach noch mehr Zuspruch als ich heute schon bekommen hab.

Momentan hab ich keine Ahnung wie ich das überstehen soll, denn diese Frau war mein ein und alles und ich habe NICHTS bemerkt, sie hat sich verhalten wie immer...

Ich weiss das es jetzt albern klingt, aber bitte helft mir mal ein wenig.

(Diese Nachricht wurde von SaschaE. am 30.08.2009 16:28 editiert.)

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten