Antwort auf: Single sein... von SaschaE.

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:


Erstmal Danke an alle für eure lieben Worte. Erstaunlich wie in einer solche Situation Zuspruch von wildfremden Menschen helfen kann.

Kurz anfügen möchte ich noch das wir nicht im Streit auseinander gehen. Es beruht natürlich nicht auf gegenseitigkeit, das ist klar aber wir hatten für genau diese Situation schon immer ein Versprechen dem anderen gegenüber und ich stehe zu meinem Wort und gebe sie frei, auch wenn es momentan noch unerträglich weh tut.

Ich bin kein Mensch der sich dem Glück anderer in den Weg stellt nur weil ich verletzt wurde, sowas ist in meinen Augen ein ganz mieser charakterzug, auch wenn er in vielen Situationen nur verständlich ist, aber da muss man einfach EIer zeigen und nicht die Kontrolle über sein Handeln verlieren.

Nach vielen Telefonaten und Unterhaltungen mit Freunden und der Familie (meinen Cousin hat es auch erwischt, nach 20 Jahren Beziehung und 27 Jahren Ehe) seh ich etwas klarer, fühle mich im Kopf geordneter und kann wieder denken.

Alles weitere wird sich in Zukunft zeigen.

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten