Antwort auf: Re:Single sein... von SaschaE.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Alles weitere wird sich in Zukunft zeigen.

Lass den Kopf nicht hängen du wirst sehen, es geht wieder bergauf! Halt dem druck stand, wenn ein kapitel sich öffnet muss sich ein altes schliesen.

Sascha, ich wünsche dir echt alles gute und besonders viel kraft für diese schwere zeit die du durchmachen musst. leider bin ich nicht gerade begabt wenn es ums schreiben geht, aber wenn ich irgendwie helfen kann mach ich das gerne und geb mein bestes.
du bist echt einer lieber mensch und es tut mir echt von ganzem herzen leid das du so eine schwere zeit durchmachen musst.

Viel Glück

(Diese Nachricht wurde von nandor am 31.08.2009 09:33 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten