Antwort auf: Single sein... von SaschaE.

Three_Dors_Down
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


Whoa ist echt heftig!
Dass es ausgerechnet Dich trifft.
Ich "kannte" Dich auch nur als glücklichen Menschen der in Einklang mit seiner Frau lebt...
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, mit welcher Klarheit Du hier noch schreiben kannst.
Hier noch ein paar Ratschläge:

- Der Grund bist nicht Du - Du hast es selber schon gesagt, aber denk darüber nach, dass Dich keine Schuld trifft
- Nicht hinterherrennen und sie einfach ziehen lassen. Es gibt momentan NICHTS was Du machen könntest um sie zurückzuholen.
- Schliess Dich nicht ein. Du wirst sicher völlig Lustlos sein, und vielleicht auch keinen Bock auf Hobbies oder sonstige Aktivitäten haben. Das sollte eigentlich wieder komme - mach solang Dinge zu denen Du bisher nicht gekommen bist. Quasi unerfüllte Wünsche.
- Dir ist selber vielleicht gar nicht klar, dass Du in einer relativ rational Denkenden Lage bist. Ich meine viele würden nach 12 Jahren durchdrehen oder kollabieren.
Du bist echt stark und vielleicht auch stärker als Du denkst.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Beste für die Zukunft!

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten