Antwort auf: Re:wen interessierts denn ? nt von Rinor

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>>weißte rensis, sogar für deine verhältnise war das mies. Zieh leine du spast! Ich hab nie was gesagt gegen dich aber jetzt biste echt bei mir unten durch.
>>
>>Kann man den nicht sperren? ich hab nix mit dem zu schaffen, aber so langsam nervts echt n bisschen...
>Ich will mich nicht auf seine Seite schlagen, aber ich bin generell gegen's Sperren von Usern, wenn sie nicht gerade gegen das Grundgesetz verstoßen. Jeder soll seine Meinung vertreten, sei sie noch so naiv.


Ja, aber das ist keine Meinung sondern Kinderkacke... Es sind Leute schon für weniger gesperrt worden. Ich glaube die Taktik "Wenn man ihn ignoriert, dann gibt er irgendwann auf" zieht heute nicht mehr... Die Jugend wird ja auch immer dümmer von Generation zu Generation...

Auf diesen Beitrag antworten