Antwort auf: Tagungscamp - Ich bin Telemassakrierer, holt mich hier raus! von MoD

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Soo also noch mal für den Jack und den MoD:
Ich könnte so ab Freitach Mittag. Samstag ist der ganze Tag frei, da erst Sonntag wieder Heimspiel ist.

Hab auch schon Lasagne vorbestellt und die Nachbarn vorgewarnt.

So tja, Sarah sacht is kein Problem mit Guy und Anhang, allerdings könnte das dann echt ein tripple Sandwich werden, da es unter Umständen enge wird. Da sind so meine einzigen Bedenken. Watt sacht der denn überhaupt dazu? Hallo, Junger Mann? GUY?

Ansonsten wäre sowohl als inner Stadt als auch bei mir zu hause wären Abendplanungen möglich. Ich dachte allerdings daran, den Mudd Club wieder zu besuchen. Vllt. ist MoD's und mein Lieblingepenner ja auch wieder am Start. Und die Nutten sind definitiv hübscher als die n Lux ;o)

Jut dann tut mal eure Meinungen kund jungens.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen