Antwort auf: Haben verloren :-( von Krogan

meix
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Lengenfeld
Beiträge: 838
Netzwerke:


>Auch wenn drei Posts hintereinander seltsam wirken, das musste ich so machen.
>
>So zum Time-Out: Alle Spieler Deutschland versammeln sich um den Trainer(?) und der fängt an zu erzählen. Soweit normal, aber wieso spricht der Englisch?! Alles Deutsche dort, nur der Trainer nicht? Finde nur ich, dass das seltsam ist?


Irgendwie scheint beim Basketball die Sprache einfach standardmäßig Englisch zu sein. In der Bundesliga wird auch nur Englisch gesprochen. Und so übernimmt man das in die Nationalmannschaft. Alle taktischen Begriffe sind sowieso Englisch und dann wird der Rest auch übernommen. Ich halte das auch für Schwachsinn, aber was solls.

Zur EM: Die Mannschaft wird leider nix reißen. Ohne Nowitzki ist die Manschaft 50 % schlechter. Und was ein Topspieler ausmacht hat man gestern bei Frnakreich gesehen. Parker wirft über die ganze Spielzeit nur Fahrkarten, aber entscheidet das Spiel am Ende im Alleingang.

Hier ist geschlossen