Antwort auf: Re:Haben verloren :-( von meix

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Irgendwie scheint beim Basketball die Sprache einfach standardmäßig Englisch zu sein. In der Bundesliga wird auch nur Englisch gesprochen. Und so übernimmt man das in die Nationalmannschaft. Alle taktischen Begriffe sind sowieso Englisch und dann wird der Rest auch übernommen. Ich halte das auch für Schwachsinn, aber was solls.


Das ist unglaublich, das hab ich bei anderen Teams noch nie gehört.

Gut, bei internationalen Multi-Kulti Teams wie Barcelona oder Piräus ist es ja noch akzeptabel aber in der deutschen Nationalmannschaft ist das eine absolute Schande.
Ich glaub die anderen Nationalmannschaften machen das nicht so.

Zur BBL: Da spielen die Deutschen sowieso keine sehr große Rolle.

Hier ist geschlossen