Antwort auf: Re:warum nicht 25. - 27.09. ? :D von MoD

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Unser Flieger und das Hotel sind schon länger gebucht. Geplant ist eigentlich ein viertägiger Familientrip nach Berlin, da wir beim ersten Berlinbesuch dermassen angefixt waren, dass wir nochmal hinwollen. Es gibt verdammt viel zu sehen. Zudem besuchen wir nebst dem Cerby, inkl. gediegenem Männerabend, noch einen anderen Bekannten.

achsooo...

>Ansonsten Sebbo,... Urlaub verschieben oder die Woche darauf, den Cerby aufsuchen und endgĂĽltig den Rest geben.

wenn, dann wird es wohl "leider" nur die zweite variante. ich schau mal morgen, was sich da machen lässt.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen