Antwort auf: Der Nebel verzieht sich von SaschaE.

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Ich seh klarer als je zuvor!
>Mir sind in den letzten 2 Tagn viele Dinge bewusst geworden die ich selbst lange Zeit verdrängt habe.
>Meine Liebe zu ihr ist in den letzten rund 3 Jahren viel weniger geworden, der Alltag hatte sich voll eingefressen, man lebt neben einander her und abgesehen vom Sex waren da keine wirklichen Gemeinsamkeiten mehr, auch wenige gemeinsame Unternehmungen etc. Diese Erkentniss hat mich gestern Abend überrollt wie ein Panzer, ich war schockiert, verängstigt und froh und das alles auf einmal...schräges Gefühl.
>
>Der Schmerz den ich empfunden habe und teils noch empfinde ist wohl doch weniger die unendliche Liebe sondern eher die Angst vor dem Alleine sein (was ich überhaupt nicht gut kann) und die drastische Veränderung in meinem Leben welches sich zu beinahe 100% auf diese Frau ausgerichtet hat. Es tut weh das zu sagen und ich hab wieder Tränen in den Augen während ich diese Zeilen schreibe, aber es ist wohl einfach Fakt das unsere Beziehung schon länger stark gebröckelt hat, es aber keiner von uns je erkannt hat, bis zum letzten Sonntag bzw. bis gestern da wurde es dann ja auch mir klar.
>
>Die erkenntnis hilft mir aber weniger als ich gedacht habe, sie wühlt mich eher noch mehr auf und verwirrt mich. Man denkt nach wie es soweit kommen konnte und fragt sich, warum man selbst nicht mal auf den Tisch gehauen hat wenn man doch unzufrieden war. Wohl einfach weil man Angst hatte den Partner vor den Kopf zu stoßen und dadurch zu verlieren, jetzt weiß ich das einmal richtig vor den Kopf stoßen garantiert besser wirkt als seine Gefühle zu ignorieren.
>
>Meine einzige Angst die ich diesbezüglich habe, ist nur das mein verstand mir hier gerade einen Streich spielt und ich mir dies einrede um mich vor der Wahrheit zu schützen, denn das Chaos in mir ist noch immer vorhanden, ein wenig geordneter aber noch immer zu wirr um mich auf meinen kopf verlassen zu können, auch wenn sich dieser Text vielleicht anders lesen mag. Ich hoffe aber einfach nicht das dem so ist, das wäre dann der nächste schlag und ich bin verständlicherweise erstmal bedient
>
>Danke fürs lesen


Gern geschehen.
>
>(Diese Nachricht wurde von SaschaE. am 04.09.2009 09:26 editiert.)


__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten