Antwort auf: Re:Der Kommentator von meix

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>
>>>
>>>Jo, Buschmann ist der beste Basketball Kommentator der Welt. Der hat selbst lange genug aktiv gespielt und hat echt Ahnung von dem Sport. Der Typ hat Ahnung und Emotion. Perfekt!
>>So viel "Ahnung", dass er bei jedem noch so läppischen Block, Dunk und noch so stink normalen Dreier abgeht, ob hätte er es noch nie zuvor gesehn.
>>Bei Szenen, die in Amerika ungefähr 20 mal pro Spiel passieren und bei denen ist die 3er Linie auch noch weiter hinten.
>
>Dieses scheiß US Basketball Gehype geht mir auf den Sack. Dort spielt ein Haufen nicht Amerikaner und die mischen die Liga auf. Es gibt dutzende Europäer die wirkungsvoller sind als irgendwelche US Showtypen. Buschmann ist ein super Kommentator. Ende!
>
>(Diese Nachricht wurde von meix am 10.09.2009 15:25 editiert.)


Er sprach vom Spiel in Amerika, ergo der Profiliga. Das Spiel der NBA ist mit Sicherheit 10 mal schneller und spektakulärer als bspw das der BBL. Wer dafür verantwortlich ist, ist zweitrangig. Das erste Viertel hat gestern wieder einmal bewiesen das die deutschen es nicht können.

Hier ist geschlossen