Antwort auf: Re:Der Kommentator von Jackass

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>
>>>
>>>Jo, Buschmann ist der beste Basketball Kommentator der Welt. Der hat selbst lange genug aktiv gespielt und hat echt Ahnung von dem Sport. Der Typ hat Ahnung und Emotion. Perfekt!
>>So viel "Ahnung", dass er bei jedem noch so läppischen Block, Dunk und noch so stink normalen Dreier abgeht, ob hätte er es noch nie zuvor gesehn.
>>Bei Szenen, die in Amerika ungefähr 20 mal pro Spiel passieren und bei denen ist die 3er Linie auch noch weiter hinten.
>
>Klar macht der auch ne Menge Show, aber trotz allem mag ich den Kerl.
>Der leiert wenigstens nicht alles so dämlich runter sondern geht auch
>mal ab, und dem glaub ich das dann auch.
>
>Hab immer noch eine Aufnahme vom NBA-All-Star-Game 97 in Cleveland, wo
>er ständig irgendwelche Zoten reißt und immer wieder betont wie
>häßlich die Stadt Cleveland doch ist...einfach nur zum kaputtlachen!

Ich mag es auch, wenn mal jemand lockerer drauf ist und so, aber der Typ ist fĂźr mich einfach eine riesige Lachnummer, sonst nichts und ich dreh den Fernseher immer sehr leise wenn ich ein Spiel mit ihm anschau - aber wayne.

Hier ist geschlossen