Antwort auf: Re:Der Kommentator von House M.D.

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>>>
>>>>>>Er sprach vom Spiel in Amerika, ergo der Profiliga. Das Spiel der NBA ist mit Sicherheit 10 mal schneller und spektakulärer als bspw das der BBL. Wer dafür verantwortlich ist, ist zweitrangig. Das erste Viertel hat gestern wieder einmal bewiesen das die deutschen es nicht können.
>>>>>
>>>>>Wird in der NBA länger gespielt? Mir hat ein Freund gesagt, dass die Amerikaner 8 Minuten draufpacken!?
>>>>
>>>>In der NBA besteht ein Spiel aus vier Vierteln a 12 Minuten.
>>>Ergo: Korrekt, 8 Minuten.
>>
>>Kann sein, hab keine Ahnung wie lange ein Spiel in der BBL dauert.
>
>Die logische Konsequenz spricht jetzt für 4 Viertel à 10 Minuten *g*

Exakt
Hört sich immer nach gar nicht so viel an, 2 Minuten mehr pro Viertel. Aber 8 Minuten mehr Spielzeit ist schon einiges.

Hier ist geschlossen