Antwort auf: Zum Thema... von MoD

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Schicht im Schacht. War heute in einem der wenigen Läden bei uns, die GH3 schon draussen hatten. Natürlich eingesteckt und den ganzen Abend lang gezockt. Eigentlich sollte GH3 nach den Novemberkäufen PGR4, CoD4 und AC der letzte Titel für den Wintervorrat sein. Ausgerechnet im Regal unter GH muss dann aber Kane&Lynch liegen. Erstmal hab ich mir nur das Cover angesehen. Weil's so stylish aussieht und ich so verdammt konsequent bin, habe ich das Teil natürlich nicht zurückgelegt. Aber jetzt... DEFINITIV!!! Schluss.
>
>(Diese Nachricht wurde von MoD am 23.11.2007 00:01 editiert.)


Was???
Du hast es schon...du KLEINER MIESER!!!

Habs bei nem Online-Shop erstanden, aber irgendwie kommt der nicht
aus dem Arsch. Wenn das nicht bald mal anläuft dann hol ich mir
das Teil im Laden.

Ich will auch Kane & Lynch.

(Diese Nachricht wurde von Jackass am 23.11.2007 11:26 editiert.)

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen