Antwort auf: @cerby von MoD

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Sind wieder gut gelandet wie du sicher bereits gemerkt hast. War wieder mal schön in Berlin und unser Treffen war sehr nett. Haben wieder mal gut gelacht und einige denkwürdige Momente gab's auch wieder. Das Ganze ohne Exzess(e), ist dir das aufgefallen?

Ja komisch, ne? Kaum hat der Cerberus ne Freundin rücken die Möbel in den Hintergrung ;o)

>Absolut sympathische Freundin hast du da. Pass du mal gut auf die auf. Solche Mädels sind verdammt rar gesät!

Danke, bin auch froh, dass ich sie habe.

>btw. So ein Zoo von aussen betrachtet hat was, nicht wahr!?

Muahaha, "Guck mal, da ist der gemeine Ohrläppchenzupfer!" und "Sieh mal, ein Krüppelaffe. Wenn du nicht aufpasst hauen die dir von hinten die Beine mit ihren Krücken weg". Menschen sind schon eine vielfaältige Spezies

(Diese Nachricht wurde von cerberus am 23.09.2009 07:12 editiert.)

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen