Antwort auf: Re:Banner von House M.D.

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Nein, aber da alle anderen gestandenen Parteien im Banner sind und zusätzlich noch "sonst nix" ging ich davon aus.

Platzprobleme. Es ist nicht ganz einfach, sich auf 760 x 60 Pixeln auszutoben. Das Vision-Skin gibt in der Höhe noch weniger her, also ist der Raum für Text arg limitiert. Bei meiner Idee und der Umsetzung mußte ich dann diesen "Logikfehler" oder Anspruch auf Vollständigkeit in Kauf nehmen. Mir war es lieber, die Analogie der zwei Kreuze anstatt alle wahrscheinlichen Einzügler in den Bundestag zu haben. Zudem wäre "Telemassaker - sonst nix" schon ein griffiger Slogan, wenn man so will.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen