Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


so viele unterbrechen habe ich wirklich selten erlebt (noch nie?) und am schluß rauscht vettel auf platz eins. weiß jemand etwas über die menge an benzin im tank?

und in der motogp is der stoner wieder dabei! woohooo! und wie sollte es auch anders sein? direkt mal die alten verhältnisse hergestellt. yamaha mit lorenzo und rossi auf platz eins und zwei und dahinter dann auch schon direkt der gute alte casey stoner. so gefällt mir das.

dank zeitverschiebung kommen sich die beiden rennen auch nicht in die quere und somit wird das ein super-motorsport-sonntag. 11:45 gehts los. ich steh' für nix im tv früher auf!

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen