Antwort auf: Neue Funktionen! von hb

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Versteckter zu sehen ist die größte Verbesserung. Im zweiten Frame oben rechts taucht unscheinbar das Wort "Hab'" auf. Was nach nichts aussieht, ist in Wahrheit eine Evolution. An der Stelle befindet sich ein Link, der sämtliche Beiträge im Thread als gelesen markiert!

Ich kack mir in die Hose! Du meinst die Funktion die über Jahre hinweg als unerreichbar, unmöglich und die Grenzen der Matrix sprengend deklariert wurde, ist jetzt einfach so mal programmiert worden!? Ein Gefühl der Leere stellt sich ein, gerade so als wenn letzen Endes das Rätsel um Texturebenen gelöst worden ist oder man sein Leben lang den heiligen Gral sucht und dann gibts das Teil bei Ikea im 4-Pack für 9€...

€dit: Nur die Bezeichnung scheint mir nicht adäquat genug. Bei diesem Evolutionssprung fällt mir sofort Jean Luc ein wie er den Zeigefinger schwenkt und sagt "Energie!", raus zu den Sternen und Welten, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist...

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen