Antwort auf: Re:Neue Funktionen! von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Ich kack mir in die Hose!

Gesundheit.

>oder man sein Leben lang den heiligen Gral sucht und dann gibts das Teil bei Ikea im 4-Pack für 9€...

Der mysthische Nebel lichtet sich ein wenig, Ernüchterung stürmt zu Tausenden aus dem Vorborgenen und lacht einem laut "This is PXM!" ins Gesicht. Merkwürdiges Gefühl, stimmt.

>€dit: Nur die Bezeichnung scheint mir nicht adäquat genug. Bei diesem Evolutionssprung fällt mir sofort Jean Luc ein wie er den Zeigefinger schwenkt und sagt "Energie!", raus zu den Sternen und Welten, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist...

Etwa auf dem Planeten Khytomer?
Aber gut, daß du es erwähnst, läßt sich sicher noch für irgendwas verwenden.



Freßt das, ihr linearen Schwabbel-Boards!

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen