Antwort auf: Re:sehr schön von hb

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Wie wär's, den Mist einfach in die planetare Umlaufbahn zu schießen? Würde ich mir nicht gefallen lassen, daß irgendwas ständig Sachen löscht, die ich noch brauche. Also ich würde lieber jeden Abend Limbo mit meinen Viren tanzen, als auf diese direkt von Gott erschaffene Software zu verzichten.

Hmm...auch ne Möglichkeit.
Ja, werde ich auch machen. Aber ich hab für den Mist auch noch Geld bezahlt und werde das Jahr jetzt noch vollmachen. Danach kommt was neues rauf. Das kommt eben davon wenn man keine Ahnung hat, sich dann von Freunden beraten lässt und auf das Prädikat "Testsieger" vertraut...

>Sei's drum, wir lesen uns dann wieder öfter

Werds versuchen.

Hier ist geschlossen