Antwort auf: 3. Geschäftsquartal 2011 von hb

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>Wann das Geschäftsjahr aber anfängt, bleibt geheim. Wie gesagt, momentan tüftelt rotfuchs an der Suchfunktion, hat auf dem Gebiet äußerst aufwendige Versuche gemacht, dessen technische Details ich ohnehin nicht verstehe. Die Neuerungen kommen dann als Gesamtpaket. Er schuftet täglich. Nach der SuFu kommt vielleicht noch was anderes, wobei erstmal ausgeguckt werden muß, wie das am stimmigsten passen würde.

Wenn ich weiter so gut voran komme sollte es nicht mehr allzu lange dauern. Das Update wird dann, nach einer kleinen Ankündigung, sehr wahrscheinlich an einem Wochenende vollzogen. Da es bei nur zwei Testern passieren kann dass nicht alle Fehler gefunden worden sind, lasse ich die alte Softwareversion unter einer anderen Adresse für eine bestimmte Zeit weiterlaufen.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Hier ist geschlossen