Antwort auf: Re:Change - Friedensnobelpreis für Obama von Overcrook

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Und gibt es ihn vielleicht gerade nicht, weil jeder so denkt und es nicht ernsthaft versucht?

Du kannst mir glauben, daß ich nicht schon immer so gedacht habe. Aber mittlerweile glaube ich, daß die arabische Welt (zumindest die islamische) keinen Frieden mit uns haben will. Auf der einen Seite verurteilen sie unseren Lebensstil, aber auf der anderen Seite beneiden sie uns. Ich mein, wozu wandern sie überhaupt zu uns, wenn sie es angeblich hier so schrecklich finden? Dann sollen sie gefälligst wieder ab in die Wüste wandern und sich gegenseitig die Köpfe einhauen. Langsam reichts mir mit dem Pack. Ich habe von den dauernden Drohungen und Verurteilungen die Schnauze voll.

>Obama tut genau das, seine Rede in Kairo war ja wohl mehr als ein guter Anfang. Ich meine, wann gab es zuletzt einen Amerikaner, der in einem islamischen Land bejubelt wurde? Sogar die Hamas hat ihn gelobt. Wo soll man meinen Friedesprozess in die Wege leiten, wenn nicht in den Köpfen der islamischen Bevölkerung?

Gerade nach der Rede in Kairo mußte ich mich wieder über die Araber aufregen. Statt die ausgestreckte Hand anzunehmen, haben wieder Unverbesserliche Obamas Rede als unbedeutende Lippenbekenntnisse abgetan. Die wollen keinen Frieden. Die wollen uns ausrotten.

Auf diesen Beitrag antworten